Erste Bilder vom gPhone Prototyp auf dem Mobile World Congress

Auf der Mobile World Congress in Barcelona wurde der erste Mobiltelefon-prototyp mit „Android“, dem Betriebssystem aus dem hause Google, vorgestellt. Crunchgear.com hat ein kurzes Video über das gPhone auf YouTube veröffentlicht. Dieses zeigt uns das erste Smartphone mit Googles Betriebssystem „Android“ etwas besser als das Bild was die letzten Tage durch viele Blogs geistert.

Samsung sagte das, dass Erste mi Android betriebene Mobiltelefon nicht vor 2009 auf den Markt kommen wird. AP berichtete Das Erste Android Smartphone soll, wie AP berichtet, erst im 2. Quartal auf den Markt komen. Es scheint so als wenn die Welt auf das gPhone noch ein Weilchen warten muss. Bleibt nur zu Hoffen das Google alle Fehler in ihren Betriebssystem beseitigen und nicht die Käufer, wie die Konkurrenz aus dem hause Microsoft oder Nokia, als Betatester missbraucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.